C1 gewinnt das Derby bei der SG Herbolzheim/Rheinhausen mit 3:0

C1 siegt im Derby gegen die SG Herbolzheim/Rheinhausen

SG Herbolzheim/Rheinhausen – SG Kenzingen 0:3

Am Samstag war die C1 zu Gast bei der SG Herbolzheim. Auf Grund der äußeren Bedingungen fand das Spiel auf dem Hartplatz in Niederhausen statt. Die C1 war von Beginn an spielbestimmend und erspielte sich gute Torchancen. Schon in der 7.Spielminute war es Andreas Lomakin, der die C-Jugend mit 0:1 in Führung brachte. Trotz Überlegenheit sollte es der einzige Treffer in Halbzeit eins bleiben. Im zweiten Spielabschnitt war es erneut Andreas Lomakin der mit seinem zweiten Treffer das 2:0 erzielte. In der 60.Spielminute machte Paul Hensle den Sack mit dem 3:0 zu. Die C-Jugend bleibt somit in Lauerstellung nach oben. Kann man das bevorstehende Nachholspiel gewinnen, ist die C Jugend voll im Soll.

Im letzten Vorrundenspiel ist am kommenden Mittwoch zu Gast bei der SG Jechtingen. Anpfiff ist um 18.45 Uhr in Wyhl.