Sowohl die C1 als auch die C2 blieben am Wochenende jeweils durch späte Gegentore ohne Sieg

C1 gibt Sieg in der Nachspielzeit aus der Hand

C1 – SG Opfingen 3:3

Ihren Aufwärtstrend wollte die C1 im Heimspiel gegen die SG Opfingen fortsetzen und den ersten Heimsieg einfahren. Den besseren Start hatten jedoch die Gäste aus Opfingen. In der 10.Spielminute gingen die Gäste durch ein perfekt zu Ende gespielten Konter nach einer Ecke für die C1 mit 0:1 in Führung. Nur fünf Minuten später gelang Mats Bilharz der Ausgleich zum 1:1. Je länger die Partie dauerte beherrschte die C1 das Geschehen auf dem Platz. Durch ein Doppelschlag in der 30. und 33. Spielminute ging man durch Noel Greschbach und Sofian Hofstetter mit 3:1 in Führung, was gleichzeitig das Halbzeitresultat war. Nach dem Seitenwechsel hatte Andi Lomakin eine Großchance um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, jedoch scheiterte er am Schlussmann der Gäste. In der 45.Spielminute gelang den Gästen plötzlich der 3:2 Anschlusstreffer und gab ihnen frischen Aufwind. Die C1 kam nur noch zu gelegentlichen Entlastungsangriffen. Die SG Opfingen drängte nun mehr und mehr auf den Ausgleich. Die C1 versuchte das Ergebnis zu verwalten und über die Zeit zu bringen. In der Nachspielzeit gelang den Gästen dann doch noch das 3:3. Unterm Strich ein leistungsgerechtes Unentschieden.

Am Mittwoch bestreitet die C1 ihr Pokalspiel. Im Achtelfinale trifft man Auswärts auf den Fc Wolfenweiler. Anpfiff der Partie ist um 18.00 Uhr.

In der Liga ist die C1 am Samstag dann zu Gast bei der SG Jechtingen. Anpfiff ist um 13.15 Uhr.

C2 verliert das Spitzenspiel in letzter Minute mit 4:5

C2 – SpVgg Gundelfingen 4:5

Am Samstag 22.10 war die SpVgg Gundelfingen zum Spitzenspiel zu Gast im Mühlengrün. Da beide Mannschaften noch ohne Punktverlust waren, versprach an sich eine spannende Partie. Den besseren Start erwischten die Gastgeber, recht früh gingen sie mit einem Doppelschlag mit 0:2 in Führung. Im Anschluss gelang Eric Schweiss, durch einen direkt verwandelten Freistoßtreffer der Anschluss zum 1:2, doch nur wenige Minuten später stellten die Gäste den zwei Tore Abstand wieder her. Mit einem 1:3  verabschiedeten sich die Mannschaften dann in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel erzielte Eric Schweiss wiederum durch ein Freistoßtreffer das 2:3 und Lukas Alber  gelang durch ein sehenswerten Distanzschuss der 3:3 Ausgleichstreffer. Die C2 drängte in der Folge auf die Führung und wurden für ihre Mühen belohnt. Yunes Hänseler konnte in der 50.Spielminute die 4:3 Führung erzielen. Leider hielt die Führung nicht lange an und die Gäste konnten zum 4:4 ausgleichen. Die C2 war in den Schlussminuten etwas unkonzentriert und dies nutzten die Gäste eiskalt aus. Kurz vor Ende der regulären Spielzeit erzielte die SpVgg den 4:5 Siegtreffer.

Unter Strich eine bittere Heimpleite, hätte man den Punkt sicherlich verdient gehabt.

Am kommenden Freitag ist die C2 zu Gast bei der SG Königschaffhausen. Anpfiff ist um 18.30 Uhr.

C-Jugend