C-Jugend unterliegt im ersten Saisonspiel dem Bahlinger SC mit 0:2

C1 – Bahlinger SC 0:2

Die C1 erwischte einen schwarzen Saisonstart. In Bahlingen ging man mit 2:0 als Verlierer vom Platz. Man versuchte zu Beginn der Partie das Spiel an sich zu reisen, jedoch waren die Gastgeber im Zweikampfverhalten aggressiver und hatten auch mehr Ballbesitz. In der 10. Spielminute gelang den Hausherren dann nach einem direkt verwandelten Freistoß der 1:0 Führungstreffer. Die C1 versuchte in der Folge das Spiel unter Kontrolle zu bekommen, wurde aber immer wieder durch hoch anlaufende Gastgeber im Spielaufbau unterbrochen. In der 15.Spielminute konnte der Bahlinger SC seine Führung auf 2:0 ausbauen. Die C Jugend wirkte unkonzentriert und kam in Halbzeit eins zu keiner nennenswerten Torchance. Auch im zweiten Spielabschnitt kam die C1 nicht ins Spiel. Die Gastgeber waren spielbestimmend und liefen der C1 den Schneid ab. Am Ende blieb es beim 2:0 für den Bahlinger SC und die C1 verlor somit ihr Auftaktspiel und lies die Punkte am Kaiserstuhl.

Die nächsten Spiele finden wie folgt statt.

Samstag 08.10.16 / Heimspiele in Kenzingen

10.30 Uhr C2 – SG Sexau 2