Souveräner Pokalsieg der C-Jugend gegen die SG Herbolzheim/Rheinhausen

Am Samstag den 17.09. war die SG Herbolzheim/Rheinhausen zu Gast im Mühlengrün. Es stand die Bezirkspokal Qualifikation auf dem Programm. Die C-Jugend war von Beginn an spielbestimmend und lies dem Gast keine Chance. Zur Halbzeit konnte man eine 3:0 Führung verbuchen. Auch im zweiten Spielabschnitt gab die C-Jugend den Ton an und beherrschte das Geschehen auf dem Platz. Durch zwei weitere Treffer der C-Jugend stand es am Ende völlig verdient 5:0 für die SG Bleichtal/Kenzingen.

Die Tore erzielten:

7. Argijent Fazlijaj /22. Paul Hensle/27. Andi Lomakin/41. Elias Biehler/57. Fabio Bienert

Somit bekommt man es in der 1.Hauptrunde des Bezirkspokals mit der SG Eschbach zu tun die in der Bezirksliga ihr zu Hause haben. Die C-Jugend hat erneut Heimrecht. Datum / Uhrzeit und Spielort stehen noch nicht fest.