C1 und C2 feiern Kantersiege

C1 SG Bleichtal/Kenzingen – C1 SG Malterdingen/Hecklingen 9:0

C2 SG Bleichtal/Kenzingen – C2 SG Staufen 5:1

C1:

Die C1 war am Samstag zu Gast bei der SG Maltedingen/Hecklingen. Schon sehr früh sorgte man für klare Verhältnisse. Nayim Baholzer eröffnete in der 4.Spielminute das Torfestival. Paul Hensle und Mats Bilharz schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeitpause auf 4:0 nach oben. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Gastgeber chancenlos. Eine an diesem Tag beeindruckende Leistung der C-Jugend. Am Ende stand ein deutliches 9:0 auf dem Konto der SG Bleichtal/Kenzingen, die ein Ausrufezeichen für den kommenden Spieltag setzten wenn der Tabellenführer zum Spitzenspiel in den Mühlengrün kommt.

C2:

Auch die C2 war an diesem Wochenende erfolgreich. Nach drei sieglosen Spielen wollte man den Negativtrend stoppen und endlich mal wieder ein ´Dreier' einfahren. Jedoch lies das erste Tor lange auch sich warten. Yunes Hänseler war es der die C2 kurz vor dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung schoss. In der 35.Spielminute erzielte Freddy Eschbach dann das 2:0 und nur fünf Minuten später Enver Azemlahay das 3:0. Die Gäste konnten  zwischenzeitlich auf 3:1 verkürzen, doch Freddy Eschbach konnte in der 55.Spielminute mit dem 4:1 den drei Tore Vorsprung wieder herstellen. Den Schlusspunkt der Partie setzte Memo Emrulla. Nach einem Strafstoß in der 68.Spielminute durfte auch er sich in die Torschützenliste eintragen.

Vorschau auf den kommenden Spieltag :

Spitzenspiel in der Kreisliga 1 / Samstag 07.05.16 um 14.00 Uhr in Kenzingen:

C1 SG Beichtal/Kenzingen – C1 JFV Untere Elz

Samstag 07.05.16 Auswärtsspiel der C2 um 13.30 beim ESV Freiburg 2