C1 feiert einen weiteren Sieg

SG
Wasser – SG Bleichtal/Kenzingen 1:4

Am Samstag war die C1 zu Gast bei der SG Wasser/Kollmarsreute und wollte die Punkte mit nach Hause nehmen. Schon in der 2.Spielminute war Johannes Koch zur Stelle und erzielte das 0:1. Auch in der Folge war die C1 klar die bessere Mannschaft, erarbeitete sich zahlreiche Torchancen, doch ein ums andere mal war man vor dem gegnerischen Gehäuse zu überhastet und verpasste es die Führung auszubauen. Es dauerte bis zur 30.Spielminute bevor die C1 erneut jubeln durfte. Lars Riesterer tankte sich auf der Außenbahn durch und brachte ein mustergültigen Pass in den Rücken der Abwehr wo Maximilian Maurer lauerte und das Leder zum 0:2 einschob. Im
zweiten Spielabschnitt legte die C1 noch mal eine Schippe drauf und wollte die Führung weiter ausbauen, jedoch scheiterte man immer wieder am stark haltenden Gästekeeper. In der 55.Spielminute viel nach einer  Standartsituation der überraschende Anschlusstreffer zum 1:2. Die Gäste bekamen durch dieses Tor frischen Wind und drängten sogar auf den Ausgleich. Die Defensive wurde stark gefordert, hielten dem Druck aber Stand. Durch die Angriffsversuche ergaben sich Räume in der gegnerischen Hälfte, eine davon nutzte Lars Riesterer in der 60.Minute. Er brachte eine Flanke nach innen, diese verglückte allerdings etwas und landete zum 1:3 im Tor. Den Schlusspunkt setzte Andi Lomakin in der  65.Spielminute zum 1:4 Endstand.

Dienächsten Spiele finden wie folgt statt.

Samstag 23.04.16 / C1 – SG Königschaffhausen ( 14.00 Uhr in Kenzingen )

Samstag 23.04.16 / C2 – SG Simonswald ( 15.30 Uhr in Simonswald )