SV Nordweil 1923 e.V.

C1 muss sich im Topspiel mit einem 2:2 begnügen

C1 – SG Wyhl 2:2

Am Freitag kam die SG Wyhl zum Topspiel der Kreisliga 1 nach Kenzingen. Die Gäste fanden besser ins Spiel und gingen in der10 Spielminute durch einen Strafstoß mit 0:1 in Führung. Auch in der Folge waren die Gäste dominanter und vor allem bissiger in den Zweikämpfen. Bei der C1 mangelte es vor allem an der Körpersprache, ging doch fast jeder Zweikampf verloren. So kam es dazu , dass die Gäste aus Wyhl in der 23. Spielminute die Führung auf 0:2 ausbauen konnten. Torchancen aus Sicht der C1 gab es keine nennenswerte. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang es Andi Lomakin aus dem Nichts den 1:2 Anschlusstreffer zu erzielen. Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich die C1 dann ins Spiel zurück. Zweikämpfe wurden besser angenommen und auch im Spiel nach vorne konnten Akzente gesetzt werden. Doch auch die Gäste blieben in der Offensive stets gefährlich, lauerten auf Konter. In der 65.Spielminute konnte sich Lars Riesterer auf der rechten Seite gut in Szene setzten und bediente Andi Lomakin, der im Sechzehner Ball gut verarbeiten konnte und zum Jubel der C1 den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen konnte. Zum
Schluss und auf Grund der zweiten Halbzeit war es ein leistungsgerechtes Unentschieden.

 


C-Jugend

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook