C2 gewinnt auch bei Eintracht Freiburg

C2 gewinnt mit 3:1 bei der Eintracht aus Freiburg

Am Samstag 05.03 war die C2 zu Gast bei den Sportfreunden Eintracht Freiburg. Die Partie verlief in der ersten Halbzeit recht ausgeglichen. Beide Teams gingen von Anfang an hohes Tempo. Die Gastgeber glänzten durch ihr Kombinationsspiel, die C2 durch Laufbereitschaft und gutes Zweikampfverhalten. Für die Zuschauer an schön anzusehendes Fußballspiel. Mit einem Spielstand von 1:1 gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause. Nach dem Wideranpfiff kamen die Gastgeber schneller ins Spiel und drängten auf den Führungstreffer. Sie erspielten sich gute Torchancen, scheiterten aber immer wieder am Schlussmann Alessandro Bild der eine sehr gute Torwartleistung zeigte. Die C2 kam nur noch selten zu einzelnen Entlastungsangriffen. Es war lange nicht mehr das Spiel der C Jugend wie in Halbzeit eins. Man fand kein Zugriff mehr und war froh das es immer noch unentschieden stand. Die Führung für die Eintracht lag förmlich in der Luft. In der 60. Spielminute setzte die C2 jedoch ein Konter den sie schön zu Ende spielten und durch Alex Pashkov mit 1:2 in Führung gingen. Danach warf die Eintracht alles nach vorne und es boten sich Räume die die C2 ausnutzen konnte und in der 65.Spielminute die Führung auf 1:3 ausbauen konnte Danach war Schluss und die C2 gewann in der Rückrunde ihr zweites Spiel in Folge und belegt nun mit 18 Punkten den 6. Tabellenplatz.