C1 gewinnt das letzte Heimspiel deutlich und festigt Platz 3

SG Bleichtal/Kenzingen - SG Freiburg-St.Georgen (C2) 7:1

Im letzten Heimspiel der Saison traf das Team auf Freiburg-St.Georgen. Das Spiel begann vielversprechend. Es wurde kombiniert und den Gegner an die Wand gespielt. Leider gelang den Spielern kein frühes Tor und nach einer Viertelstunde begann die Partie sich zu drehen. Der Gegner gestaltete die Partie offen und kam ebenfalls zu Chancen. Völlig überraschend schoss Lukas Scharbach mit einem fulminanten Weitschuss in der 26. Minute das 1:0. Kurz vor der Pause machte Nico Hoffert das 2:0 und so ging es in die Pause. Nach dem Wechsel konnte sich die C1 steigern und gleichzeitig baute der Gegner stark ab. Jetzt wurden die Chancen endlich genutzt und die Tore fielen wie reife Früchte. Jonas Bühler in er 41., Nicolas Gärtner in der 43., Marcel Buhl in der 47. und Jasper Bilharz in der 53. erhöhten innerhalb von nur 12 Minuten auf 6:0. Danach war das Spiel natürlich entschieden und Nicolas Gärtner erhöhte sogar noch auf 7:0. Die Mannschaft überließ anschließend großzügigerweise den Gästen das letzte Wort und in der 70. Minute fiel noch das 7:1. Durchschnittlich gespielt und hoch gewonnen, das war das Fazit aus dem Spiel. Gegen einen stärkeren Gegner wäre es allerdings eng geworden!

Das letzte Saisonspiel für die C1 ist ein Auswärtsspiel:

Samstag, 20.06.15        SG Malterdingen : SG Bleichtal/Kenzingen C1 -: Anpfiff 13:00 Uhr