C2 gewinnt auch das letzte Saisonspiel in Müllheim deutlich mit 6:2

C2 Alemannia Müllheim  - C2 SG Bleichtal/Kenzingen  2:6

Das letzte Saisonspiel der Kreisklasse 4 absolvierte die C2 in Müllheim.

Man begann hoch konzentriert und nahm von Beginn an das Heft in die Hand.Schon in der 10.Spielminute ging man durch Nayim Baholzer mit 0:1 in Führung.Die Gastgeber versuchten draufhin die passende Antwort zu finden und drängten auf den Ausgleichstreffer jedoch wurden die Angriffen von der gut positionierten Abwehr unterbunden.In Minute 25.gelang Nayim Baholzer mit seinem zweiten Treffer die Führung auf 0:2 auszubauen.Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang der Alemannia der Anschlusstreffer zum 1:2 was zugleich das Pausenresultat war.

Nach dem Wiederanpfiff war es erneut Nayim Baholzer der die Führung in der 40.Spielminute auf 1:3 ausbauen konnte und nur zwei Minuten später das Ergebnis mit seinem vierten Treffer zum 1:4 noch hochschraubte.Die Hausherren resignierten danach mehr und mehr und boten so gut wie keine Gegenwehr mehr.In der 55.Spielminute gelang Nico Merta nach einem direkt verwandelten Freisoßtreffer das 5:1.

Die Gastgeber betrieben in der 68.Spielminute noch etwas Ergebniskosmetik zum 2:5.

Den Schlusspunkte der Partie setzte jedoch der Toptorjäger der Kreissklasse Nayim Baholzer.Per Kopf erzielte er seinen fünften Treffer in der Partie zum 2:6 und liegt am Ende der Saison bei 36 Toren in 18 Spielen !

C-Jugend