C-Jugend erreicht im Spitzenspiel ein 0:0 gegen die SG Endingen

SG Bleichtal/Kenzingen - SG Endingen 0:0

Im Spitzenspiel der C-Junioren empfing man den Tabellen zweiten aus Endingen.In einem hart umkämpften Spiel erwischte die SG Bleichtal/Kenzingen den besseren Start und hatte nach fünf Minuten die erste Großchance zu verbuchen,scheiterte jedoch am Aluminium.Auch die Gäste hatten die ein oder andere Tormöglichkeit,doch die Defensive machte ihre Sache gut.Mit einem 0:0 ging man nach 35 Minuten in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt hatten die Gäste aus Endingen mehr Spielanteile ohne jedoch zwingende Torchancen.Die SG Bleichtal/Kenzingen stand tief in den eigenen Reihen und wehrte ein ums andere mal die Angriffe der SG Endingen ab.Nur selten kam man zu entlasteden Kontern die von den Gästen letztlich unterbunden wurden.Nach einer kämpferisch starken Partie beider Mannschaften pfiff der Unparteiische nach 70 Minuten ab und es blieb beim leistungsgerechten 0:0 Unentschieden.

Die nächsten Spiele der C-Junioren finden wie folgt statt:

Samstag 17.05  SG Waldkirch C2 - SG Bleichtal/Kenzingen C2 um 16.30 Uhr in Waldkirch

Samstag 17.05  SG Sasbach C1 - SG Bleichtal/Kenzingen  C1 um 17.15 Uhr in Sasbach