SV Nordweil 1923 e.V.

C2 schlägt Königschaffhausen mit 3:0

SG Wagenstadt/Kenzingen C2 - SG Königschaffhausen C2  ( 3:0 )

Am Samstag bestritt die C2 in Wagensatdt ihr Heimspiel gegen die SG Königschaffhausen C2. Gegen eine sehr passiv agierende Mannschaft benötigte man gut eine viertel Stunde bis man ins Spiel kam. Man kam zu Torchancen doch fehlte im Abschluss die letzte Präzision. In der 30 Spielminute war man vor dem Tor dann doch erfolgreich und konnte die 1:0 Führung erzielen,was auch das Pausenresultat war. Im zweiten Spielabschnitt konnte man an die gute Leistung aus Halbzeit eins anknüpfen und erarbeitete sich weitere Chancen.In der 50.Spielminute konnte man
die Führung auf 2:0 ausbauen.Im weiteren Spielverlauf lies man den Gegner keine Möglichkeiten mehr.Die Hintermannschaft stand sehr kompakt. In der 60.Spielminute machte man mit dem 3:0 den Sack endgültig zu. Durch diesen Sieg konnte man auf den sechsten Tabellenplatz vorrücken.

Am kommenden Samstag gastiert die C2 beim PTSV Jahn Freiburg 3.Anpfiff der Partie ist um 11.00 Uhr.


C-Jugend

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook