C1 nach Derbysieg auf Platz 3

SG Bleichtal/Kenzingen (C1) – SG Malterdingen (C1) 4:1

In diesem Derby führte die C1 von Anfang an ein überlegenes Spiel, kam jedoch erst in der 22. Minute durch Benny Ziebold zum 1:0. Die Zuschauer konnten durchdachteSpielzüge und gelungene Aktionen seitens der Hausherren bewundern. Durch gutes Spiel erzwangen die Hausherren viele Möglichkeiten Treffer zu erzielen. Allerdings war das Tor von Jonas Bühler in der 30. Minute das einzige welches noch bis zur Pause gelang. In der 39. Minute erhöhte Marcel Buhl zum 3:0 und das Team verfiel in den gewohnten Schlendrian nach überlegener Führung. Die Party
plätscherte so dahin und lediglich dem überragenden Goaly Luca Schwörer war es zu verdanken, dass die Gäste lange Zeit nicht verkürzen konnten. Erst in der 57. Minute war es dann soweit, die SG Malterdingen kam zu ihrem Ehrentreffer. Dieses Gästetor erweckte die C1 aus ihrem Dornröschenschlaf und Nico Hoffert stellte in der 69. Minute den 4:1 Endstand her. Alles in allem war der Sieg hochverdient, jedoch ist es für die Zukunft wichtig die Konzentration über die komplette Spieldauer oben zu halten.

SG Bleichtal/Kenzingen (C2) – SV Waldkirch (C2) ausgefallen

Das Spiel wurde von Seiten der Gäste abgesagt. Wie, wo und wann die Begegnung wiederholt wird, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Amnächsten Wochenende steht für die C2 ein Heimspiel auf dem Programm:

Samstag, 22.11.14 SG Bleichtal/Kenzingen C2 – Alem. Müllheim C2: Anpfiff 13:00 Uhr

C-Jugend