C1 muss die erste Heimniederlage hinnehmen

Rückschlag für die C1 und Spielausfall für die C2

SG Bleichtal/Kenzingen (C1) - FC Denzlingen (C2) 3:4

Am 5. Spieltag stand für die C1 das Heimspiel gegen die noch Sieg- und Punktlose 2. Mannschaft des FC Denzlingen an. Von der ersten Minute an hatten die Hausherren gegen die engagiert auftretenden Gäste arge Probleme, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Als die C1 in der 12.Minute durch einen fragwürdigen Handelfmeter in Rückstand geriet, war die Partie nur noch ein Zitterspiel. Nicolas Gärtner in der 26. und Jason Kelm in der 34.Minute drehten
das Spiel noch vor der Pause und man dachte dass dies die Wende war. Falsch gedacht. Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte führten individuelle Fehler nach kurzer Zeit zu einem 2:3 Rückstand und das Team wirkte abermals verunsichert. Nach einem Foulspiel zeigte der Schiedsrichter in der 59.Minute auf den Punkt und Marcel Buhl nutze die Chance zum 3:3. Danach hatte die C1 ein paar Möglichkeiten ein Tor zu schießen, welche nicht genutzt wurden und mitten hinein in das Bemühen den Sieg einzufahren machten die Gäste das 3:4. In den letzten 2 Minuten warf die Mannschaft alles nach vorne, es reichte jedoch leider nicht mehr die erste Heimniederlage der C1 zu verhindern. Alles in allem sollte die Niederlage für die Spieler eine Lehre sein, keine Gegner zu unterschätzen und jedes Spiel topmotiviert und mit maximaler Konzentration zu bestreiten.

SG Bleichtal/Kenzingen (C2) - SvO Rieselfeld (C2) ausgefallen

Die o.g. Partie musste von Seiten der SG Bleichtal/Kenzingen aus, abgesagt werden. Einige Spieler konnten aus verletzungs- und terminlichen Gründen nicht spielen. Die Begegnung wird nachgeholt, Ort und Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Am nächsten Wochenende stehen für die C1 und C2 jeweils Auswärtsspiele auf dem Programm:

Samstag , 25.10.14   SG Simonswald C2 - SG Bleichtal/Kenzingen C2 : Anpfiff 11:00 Uhr

Samstag , 25.10.14   SG Königschaffhausen C1 - SG Bleichtal/Kenzingen C1 : Anpfiff 15:00 Uhr