C1 und C2 müssen Auftaktniederlagen hinnehmen

C1 und C2 mit Auftaktniederlagen

Bahlinger SC - SG Bleichtal ( C1 ) 7:0

Das erste Spiel betritt die neue C 1 beim Bahlinger SC . Man geriet schon sehr früh in Rückstand was dem Spielverlauf nicht gerade gut tat . Die C Jugend tat sich schwer im Aufbauspiel , was am starken Pressing des BSC lag. Die Gastgeber waren im läuferischen und spielerischen Bereich deutlich besser und somit ging man mit einem 3:0 Rückstand in die Halbzeitpause. Auch nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild wie in Halbzeit eins. Der BSC war spielbestimmend und konnte die Führung weiter ausbauen . Die Bleichtal SG versuchte trotzdem dagegen zu halten doch zwingende Torchancen boten sich nicht . Das Endresultat lautete letztlich 7:0 für die Hausherren.

SG Bleichtal ( C2 ) - Eintracht Freiburg ( C4 ) 4:6

Auch die C2 musste eine Auftaktspleite hinnehmen . Das Spiel war ausgeglichen , beide Mannschaften boten ansehnlichen Angriffsfußball und dadurch resultierend auch gute Torraumszenen. Somit ging man mit einer 4:3 Pausenführung in die Kabine . Nach dem Wiederanpfiff drängten die Gäste aus Freiburg auf den Ausgleich , was ihnen auch gelang. Mit zunehmender Spieldauer schwanden bei der Bleichtal SG etwas die Kräfte und die Eintracht drehte das Spiel zu ihren Gunsten . das Endergebnis lautete 4:6 .

Am kommenden Wochenende stehen für die C1 und C2 folgende Spiele auf dem Programm .

Freitag , 26.09.14 - Königschaffhausen - SG Bleichtal C2 : Anpfiff 17.00 Uhr

Samstag , 27.09.14 - SG Bleichtal C1 - Wasenweiler : Anpfiff 14.30 Uhr