C-Jugend gewinnt ihr Nachholspiel gegen die SG Jechtingen mit 4:2

Die C-Jugend ging durch den 1:0 Heimsieg am vergangenen Samstag gegen den Tabellenführer mit frischem Selbstvertrauen in die Partie. Die C1 war von Beginn an spielbestimmend und ging in der 20.Spielminute durch Andi Lomakin mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte Argijent Fazlijaj die Führung auf 2:0 ausbauen. Durch ein Eigentor in der 35.Spielminute hieß es dann zur Halbzeit 3:0. Nach dem Seitenwechsel schaltete die C-Jugend dann ein Gang zurück. Die Gäste hatten nun mehr Ballbesitz und konnten in der 52.Spielminute auf 3:1 verkürzen. Nur fünf Minuten später gelang der SG Jechtingen sogar der Anschlusstreffer zum 3:2 und die Partie drohte zu kippen. Letztlich erlöste Andi Lomakin in der Schlussphase die Gemüter und sorgte in der 70.Spielminute mit dem 4:2 für den Endstand.

Am kommenden Samstag ist die C-Jugend zu Gast beim FC Waldkirch.