B2 unterlieg zu Hause der SG Wasser mit 2:4

SG Bleichtal B2 – SG Kollmarsreute/Wasser/Windenreute 2

Spielausgang: 2:4 (0:2)

Samstag, 09. November 2013, 15:00 Uhr

Nach der letzten Niederlage in Stegen wollte man heute wieder alles gut machen. Mit einer starken Elf ging man in die Partie. Man merkte beiden Mannschaften von Anfang an, dass hier keiner als Verlierer vom Platz gehen  wollte.  Doch leider bekam man schon in der neunten Minute den ersten Gegentreffer durch einen Stellungsfehler in der Hintermannschaft. Trotz Gegentreffer probierte man wieder mit einem guten Offensivspiel  den Gegner zu Fehler zu zwingen, so ergaben sich auch einige Chancen. Doch leider auch auf der anderen Seite, da der Gast seine Chancen aber besser nutzte, bekam man in der 24. Minute das 0:2. Das Spiel blieb weiterhin ein offener Schlagabtausch, jedoch ohne weitere Resultate auf beiden Seiten, so ging man mit einem 0:2 in die Halbzeit.

Man kam mit dem Willen aus der Pause das Spiel noch zu drehen. So spielte man von Anfang an sehr druckvoll und ermöglichte sich so kurz nach Anpfiff in der 45. Minute die erste Großchance die M. Becker nach Vorlage von L. God eiskalt nutzte, so verkürzte man auf 1:2. Die komplette Mannschaft merkte nun, dass hier noch mehr drin war, so drückte man immer mehr auf den Ausgleich. Doch leider bekam man nach einem Eckball und einem daraus resultierenden Durcheinander das 1:3 in der 55. Minute. Kurz danach musste man leider einen weiteren Gegentreffer (63. Minute) hinnehmen, nach einem schönen Kombinationsspiel des Gegners. Als neutraler Zuschauer musste man meinen dass das Spiel nun gelaufen sei, doch getäuscht, unsere B- Jugend Reserve gab nicht auf, sie wollten nicht schon wieder eine Niederlage hinnehmen. Man drängte auf das 2:4, so ergab sich in der 65. Minute ein Standard für unsere B2. Maximilian legte sich den Ball zu Recht und schlenzte das Ei um die Mauer ins gegnerische Tor. Leider passierte im Spiel nicht viel mehr, so war dies auch der Endstand.

T. Person, H. Vögt, C. Buselmeier, J. Schmidt, T. Hüsler (ab 36. Minute J. Schaller), L. Schwier, A. Mock, M. Becker, L. God, M. Fees (ab 30. Minute B. Zipf, ab 65. Minute Ph. Engler), D. Riesterer (ab 40. Minute P. Bilharz)

Tore:

M. Becker 2