SV Nordweil 1923 e.V.

B1 schlägt die Spvgg Ehrenkirchen mit 2:0

B1 SG Nordweil –B1 Spvgg Ehrenkirchen 2:0

In einem kampfbetonten Spiel ging die B1 mit 2:0 als Sieger vom Platz. Im ersten Spielabschnitt waren die Gäste zwar die spielbestimmende Mannschaft, schafften es aber nicht in Führung zu gehen. Die B1 verteidigte gut und lies keine zwingenden Torchancen zu. In Halbzeit zwei ging man dann in der 50.Spielminute durch Nayim Baholzer mit 1:0 in Führung. In der Folge hatte die B1 dann ein deutliches Chancenplus und es war nur eine Frage der Zeit bis der zweite Treffer fiel. Andreas Lomakin erhöhte in der 65.Spielminute auf 2:0. Auf Grund einer starken zweiten Halbzeit war es ein verdienter Heimsieg und weitere wichtige 3 Punkte für den Klassenerhalt.

Am kommenden Samstag ist die B1 um 18.00 Uhr zu Gast beim Freiburger FC 2.


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Termine

Facebook