SV Nordweil 1923 e.V.

B1 unterliegt der SG Au-Wittnau knapp mit 2:3

B1 SG Nordweil – B1 SG Wittnau 2:3

Die B1 hatte nach wenigen Sekunden die erste Großchance. Nayim Baholzer hatte die Führung auf dem Fuß, scheiterte jedoch am Schlussmann der Gäste. Kurz darauf verfehlte ein Fernschuss von Nico Merta nur knapp das Ziel. Etwas überraschend gingen die Gäste dann in der 6.Spielminute in Führung. In der 17.Spielminute war die B1 dann doch erfolgreich. Nico Merta erzielte den völlig verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. In der Folge hatte man weitere gute Torchancen. Nayim Baholzer erzielte kurz vor der Pause die 2:1 Führung. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste besser in die Partie und glichen in der 53.Spielminute zum 2:2 aus. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams dann mehrere Tormöglichkeiten. Die SG Wittnau nutzte eine dieser Chancen und ging nicht unverdient mit 2:3 in Führung. Die B1 versuchte in der Folge vergebens den Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende blieb es beim Endstand von 2:3.

Am kommenden Samstag ist die B1 zu Gast bei der SG Auggen. Anpfiff ist um 15.00Uhr.


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Termine

Facebook