SV Nordweil 1923 e.V.

B-Jugend mit bitterer Heimniederlage gegen JFV Dreisamtal

 

 

SG Nordweil - JFV Dreisamtal 0:2

Am Samstag war der Tabellenführer aus dem Dreisamtal zu Gast in Wagenstadt. Im ersten Spielabschnitte war es ein recht ausgeglichenes Spiel, allerdings ohne nennenswerte Torchancen. Nayim Baholzer hatte in der 20.Spielminute die Gelegenheit den Führungstreffer zu erzielen, war aber beim Torabschluss zu hektisch. In der 25.Spielminute gingen die Gäste dann etwas schmeichelhaft mit 0:1 in Führung. Im zweiten Durchgang drängte die B1 auf den Ausgleichtreffer, letztlich ohne Erfolg. Die Defensive der Gäste stand gut und verteidigte souverän. Mit dem Schlusspfiff erzielten die Gäste noch das 0:2 was gleichzeitig das Endergebnis war.

Am kommenden Samstag ist die B1 um 13.00Uhr zu Gast bei der SG Bad Krozingen und hofft auf den ersten Saisonsieg.


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Begegnungen

... lade Modul ...
SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook