SV Nordweil 1923 e.V.

B-Jugend dreht ein 0:2 Rückstand und punktet erneut

 

FC Freiburg St.Georgen – SG Bleichtal/Kenzingen 2:2

Am Samstag 30.09.17 war man zu Gast beim FC Freiburg St.Georgen. Die Hausherren glänzten mit gutem Passspiel und gingen in der 15. Spielminute mit 1:0 in Führung. Die B-Jugend fand nicht ins Spiel hinein und lief meist nur hinterher. In der 25.Spielminute erhöhten die Gastgeber auf 2:0 was auf Grund der Spielanteile verdient war. Gegen Ende der ersten Halbzeit dann ein erstes Aufbäumen der B-Jugend. Nach einem gut herausgespieltem Angriff scheiterte Nayim Baholzer am guten Schlussmann des FC St.Georgen. Nach einer Ecke in der 35.Spielminute, war es Nico Merta der per Kopf den 1:2 Anschlusstreffer erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel war die B-Jugend besser im Spiel und erarbeitete sich gute Torchancen. In der 65.Spielminute setzte sich Paul Hensle stark über die linke Seite durch, legte quer zu Nayim Baholzer, der das inzwischen verdiente 2:2 erzielte. Im weiteren Spielverlauf hatten beide Teams noch gute Chancen auf den Sieg, konnten ihre Möglichkeiten aber nicht nutzen. Am Ende blieb es bei einer gerechten Punkteteilung.

Am kommenden Samstag empfängt die B-Jugend dann den Tabellenführer JFV Dreisamtal. Anpfiff ist um 14.30 Uhr in Wagenstadt.


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Begegnungen

... lade Modul ...
SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook