SV Nordweil 1923 e.V.

B-Jugend holt sich im ersten Saisonspiel den ersten Bezirksligapunkt

B1 – Spvgg Gundelfingen 3:3

Am Samstag startete die B-Jugend in das Abenteuer Bezirksliga. Zu Gast war die Spvgg Gundelfingen, die in der Vorsaison nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpassten. Von Beginn an waren die Gäste spielbestimmend und hatten die besseren Torchancen. Etwas überraschend kam dann der Führungstreffer in der 20.Spielminute durch Mats Bilharz. Kurz darauf konnte Paul Hensle sogar auf 2:0 erhöhen. Der verdiente Anschlusstreffer zum 2:1 fiel quasi mit dem Halbzeitpfiff. Nach dem Seitenwechsel drängten die Gäste mehr und mehr auf den Ausgleichtreffer. Die B1 war im zweiten Speilabschnitt zu passiv und im Zweikampfverhalten nicht konsequent genug. Mit einem Doppelschlag in der 65. und 68.Spielminute konnte die Spvgg Gundelfingen das Spiel drehen und ging verdient mit 2:3 in Führung. In der 73.Spielminute gelang der B1 dann der glückliche Ausgleichstreffer. Nachdem Nico Merta im gegnerischen Strafraum durch den Torwart gefoult wurde verwandelte Lukas Emmenecker den fälligen Strafstoß zum 3:3 Endstand.

Nächste Spiele:

Samstag 30.09.17 um 11.00 Uhr : SG Freiburg St.Georgen – B1

Montag 02.10.17 um 19.00 Uhr : B2 – JFV Dreisamtal 3 ( Spielort Tutschfelden)


B-Jugend

Kontakt

Florian Merta

0173 5941221, flo.merta@freenet.de 

 

Michael Schwendemann

0160 6326306, schwendini@googlemail.com 

 

Joachim Bilharz

0176 41853920, christiane.bilharz@gmx.de 

 

Siegfried Lindenau

0171 2469356, siegfried-lindenau@t-online.de 

 

Trainingstage:

Montag 18.30 Uhr - 20.00 Uhr Broggingen

Donnerstag 17.30 Uhr - 19.00 Uhr Kenzingen

Begegnungen

... lade Modul ...
SG Nordweil/Wagenstadt auf FuPa

Termine

Facebook