A-Jugend kann am morgigen Mittwoch ihr Meisterstück machen

Für die Bleichtäler A-Junioren steht am Mittwoch, 13.05. das vorletzte Meisterschaftsspiel auf dem Programm.

Man empfängt um 19.00 Uhr in Wagenstadt den Tabellenvierten SG Oberrotweil. Mit einem Sieg könnten sich die Jungs des Trainerduos Sebastian Huber/Bernd Meier einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga sichern. Ein Spaziergang wird diese Partie allerdings ganz gewiss nicht werden. Immerhin brachte genau dieser Gegner unserem Team in der Vorrunde die bis dato einzige Saisonniederlage bei. Die Jungs um Kapitän Daniel Wujan sollten daher gewarnt sein und die Partie hoch konzentriert angehen. Es wäre schön wenn die Truppe durch eine große Gruppe Bleichtäler Fans lautstark unterstützt werden würde.

In diesem Sinne – holt euch das Ding – und seid somit die ersten Bezirksligaaufsteiger in der Geschichte des Bleichtäler Fußballs !!!

A-Jugend