SG Bleichtal A-Jugend empfängt am Samstag den hartnäckigsten Verfolger zum Spitzenspiel

Am morgigen Samstag ist das Sportgelände des SV Wagenstadt Schauplatz für das absolute Topspiel der A-Jugend Kreisliga A1. Um 16.00 Uhr empfangen unsere Jungs von der SG Bleichtal A-Jugend die A-Junioren der SG Wyhl/Weisweil/Forchheim. Es handelt sich hierbei um das Aufeinandertreffen des Tabellenführers und den aktuellen Tabellenzweiten. Das Team des Trainerduos Sebastian Huber und Bernd Meier hat dabei als aktueller Spitzenreiter die bessere Ausgangsposition, hat man doch derzeit 5 Punkte Vorsprung. Am Samstag ist wie in der Hinrunde, als unser Team in Forchheim knapp mit 3:2 die Oberhand behalten konnte, mit einem engen Spielausgang zu rechnen. Beide Teams konnten in der Vorwoche jeweils mit einem deutlichen 5:0 Sieg ihre Form untermauern und so könnte ein tolles Fußballspiel die hoffentlich zahlreichen Zuschauer erwarten. Mit Moritz Winkler (23 Treffer) und Lucas God (9 Treffer) auf Bleichtäler Seite sowie Nikolas Kopp (12 Treffer) und Jens Ritter (10 Treffer) auf Seiten der Gäste treffen zudem auch die vier Toptorjäger der Liga aufeinander. Während unser Team einen großen Schritt Richtung Meisterschaft machen kann, ist es für den Tabellenzweiten eventuell die letzte Chance, mit einem Sieg nochmals ins Meisterrennen einzugreifen. Es spricht somit Vieles für ein rassiges Match – deshalb kommt vorbei und unterstützt unser Team !!!

Vor dieser Partie finden in Wagenstadt auch noch zwei weitere Jugendspiele statt. Auch diese Teams würden sich über großes Zuschauerinteresse freuen.

13:30 SG Wagenstadt/Nordweil E1 gegen SG Hecklingen/Malterdingen E1

14:30 SG Bleichtal/Kenzingen C2 gegen JSG Simonswald C2