A-Jugend feiert 2 deutliche Siege innerhalb von 3 Tagen

SG Bleichtal - Bahlinger SC II  4:1

Am Donerstag , den 03.04.14 empfing die A-Jugend zum Nachholspiel den Bahlinger SC II.
Von Beginn an war die Bleichtal SG die spielbestimende Mannschaft , jedoch versäumte man es die zahlreichen Torchancen zu verwerten. So kam es wie es kommen musste . In der 20. Spielminuten der erste Angriff der Gäste aus Bahlingen . Nach Foul von Fabian Breg an ein Gegenspieler im Sechzehner , blieb dem Unparteiischen keine andre Wahl als auf Strafstoß zu entscheiden . Der Elfmeter wurde im Anschluss souverän zur 0:1 Führung für die Gäste verwandelt . Die A-Jugend weiter tonangebend erspielte sich erneut gute Torchancen heraus , ehe es Marc Held in der 30.Spielminute gelang den 1:1 Ausgleichstreffer zu erzielen. Kurz vor dem Pausenpfiff war erneut unser Kapitän Marc Held zur Stellen der nach schöner Vorarbeit von Julian Scheer den 2:1 Führungstreffer erzielen konnte was gleichzeitig das Pausenresultat war. Den zweiten Spielabschnitt dominierte wie schon in Halbzeit eins die Bleichtal Truppe . Daniel Wujan gelang in der 55.Spielminuten den Treffer zum 3:1 . Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt mit dem Ergebnis noch gut bedient , da die A-Jugend mehrere Aluminiumtreffer zu verbuchen hatte. In der 75.Spielminute hatten man dann nochmal Grund zum Jubeln . Johannes Herr gelang es nach Vorarbeit von Johannes Schneider die Führung auf 4:1 auszubauen.
Nach 90 Minuten pfiff der Unpatreiische die Partie ab und die A-Jugend kletterte durch den Sieg in der Tabelle wieder auf Platz 5.

Nur 2 Tage später, am Samstag, 05.04. trat die A-Jugend in Sasbach an...

A-Jugend dominiert mit 7:0 in Sasbach

Gleich  zu Beginn war man spielbestimmend und bereits nach 4 Minuten konnte Daniel Wujan durch einen Distanzschuss den Gästetorhüter bezwingen. Auch in der Folgezeit dominierte man das Spiel und in der 15 Minute
erzielte  Julian Scheer das 2:0. Anschließend verflachte das Spiel, ohne dass der Gastgeber aus Sasbach zu
Torchancen kamen. Nach dem Seitenwechsel fand man wieder besser ins Spiel und in der 65 Minute bekamen wir
einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Julian Scheer zum 3:0. Durch die Einwechslung von Pascal Jörger wurde anschließend die Offensivarbeit nochmals erhöht. Auf der linken Außenbahn setzte er sich in der 75 Minute gegen seinen Mitspieler gekonnt durch und erzielte das 4:0. 3 Minuten später fand eine Flanke unseren Daniel Wujan und dieser köpfte  Bilderbuchmäßig ins Tordreieck zum 5:0. Der sehr agile Pascal Jörger auf der Außenbahn erhöhte sogar das Ergebnis in der 80 und 84 Minute auf 7:0. Dies war sogleich sein Hattrick in der zweiten Halbzeit und auch der Endstand.

Nächstes Wochenende steht das Derby gegen SG Herbolzheim an. Es findet am Sonntag den 13.04.2014 um 17:00 Uhr in Broggingen statt. Spannung ist bestimmt angesagt. Auf euer kommen freut sich unsere A-Jugend.

A-Jugend