A-Junioren verabschieden sich mit einer tollen Leistung und einem 5:0 Sieg in Wyhl in die Winterpause

A-Jugend bleibt weiterhin in der Erfolgsspur

Einen 0:5 Sieg feierte unsere Mannschaft am Samstag auf den Kunstrasenplatz im Nachholspiel gegen SG Wyhl. Auf dem ungewohnten Untergrund kamen unsere Spieler sehr gut zurecht und konnten ihre spielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Von Beginn wurden alle taktischen Anweisungen umgesetzt und nach 25 Minuten stand es bereits 0:2 durch zwei sehenswerte Treffer von Jonas Stalf. In der 30 Minute bekamen wir dann einen Freistoß zugesprochen. Patrick Blattmann legte sich den Ball zurecht und zirkelte die Kugel über die Mauer ins Tor. Weitere Angriffe über die Außenbahnen erfolgt  auf das Gegners Tor. Einer dieser Angriffe konnte Julian Scheer durch eine Direktabnahme zum 0:4 verwandeln. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte blieben wir weiterhin Spielbestimmend und konnten uns weitere Chancen erspielen.  Der Gastgeber Wyhl kam zwar couragierter aus der Kabine, doch ihre Angriffe konnten wir durch eine gute Defensivarbeit zunichtemachen. In der 68 Minute war es wiederrum Julian Scheer, der auf der Außenbahn auf die Reise geschickt wurde und eiskalt auf 0:5 erhöhte. Unsere Mannschaft hatte noch zwei Lattentreffer, doch am Ende blieb es bei diesem Ergebnis. Bei uns hatte an diesem Tag alles gepasst und wir haben tolle Tore erzielt.

Das abgesagte Spiel gegen SC Bahlingen 2 wird erst im März 2014 nachgeholt.

Die gesamte  Mannschaft wünscht allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.