A-Jugend unterliegt dem Topteam des SC Reute glatt mit 0:4

SGReute - SG Bleichtal 4:0

Am Samstag , den 26.10.13 gastierte die A-Jugend bei der noch ungeschlagenen SG Reute .

Von Beginn an waren die Gastgeber die Tonangebende Mannschaft . Nach nur zehn Minuten hatte es gut und gerne drei oder vier zu Null stehen könnten , lediglich Fabian Schillinger war es zu verdanken das die Null noch stand . In der 20.Spielminute war es dann doch soweit . Nach einer Standardsituation gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung und erhöhten nur fünf Minuten später auf 2:0. Die A-Jugend kam einfach nicht in die Partie hinein und
war froh als der Unparteiische zur Halbzeit pfiff. In der Pause musste dann Fabian Schillinger verletzungsbedingt passen und Daniel Österle stand für die A-Jugend zwischen die Pfosten . Doch in Halbzeit zwei bot sich das selbe Bild wie in Halbzeit eins . Die SG Reute war spielbestimmend und lies der SG Bleichtal nicht den hauch einer Chance . In der 50. Spielminuten erhöten sie den Spielstand auf 3:0 . Die Bleichtal SG war in allen Belangen unterlegen und bot eine desolate Leistung . In der 70. Spielminute setzte die SG Reute mit dem 4:0 den Schlusspunkt einer sehr einseitigen Partie.

Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am kommenden Samstag , den 02.11.13 um 13.30 Uhr in Broggingen .
Zu Gast ist die Mannschaft der SG Oberrotweil.

A-Jugend