Ausblick auf die Partien der SG Bleichtal-Jugenden

Zahlreiche Partien stehen an, unter anderem ein großes F- und G-Jugendturnier in Nordweil, welches am Samstag um 11.00 Uhr beginnt.
Am Wochenende sind sämtliche Bleichtal-Jugendteams im Einsatz, derer 12 alleine am Samstag! Am Freitag beginnt die E2, die zum Derby in Kenzingen antritt.    Dann am Samstag in Nordweil ist der Start um 11 Uhr zum ersten Turnier-Vergleich der G-Junioren. Gleich im Anschluss danach um 13 Uhr beginnt die Saison für die F1/F2-Jugendkicker. Es geben die    eigenen, sowie auch Teams aus der nahen Region ihre erste Visitenkarte ab. Für das leibliche Wohl wird vom SV Nordweil bestens gesorgt sein.

Um 12:30 Uhr will die D1 in Reute weiteres Selbstvertrauen tanken. Ebenso um 13 Uhr die E-Mädchen, die in Weisweil antreten. Die D2 tritt um 13 Uhr in ihrem 1.Saisonspiel in Ottoschwanden an,    während die D-Mädchen nach ihrem Auftaktsieg nun in Wagenstadt um 13:30 Uhr auf den nächsten „Dreier" hoffen. Die B2 muss nach Freiburg zur Eintracht 3 reisen und will auch dort eine gute Figur    abgeben. Die A-Jugend erwartet in Broggingen um 15 Uhr das Tabellen-Schlusslicht, die SG Sasbach/Jechtingen und ist in dieser Partie Favorit. Die E1, mittlerweile Tabellenführer, erwartet um    15:15 Uhr in Wagenstadt den SC Eichstetten, während die B1 in Wyhl wohl auf einen erneut starken Gegner treffen wird.

Am Montagabend findet in Nordweil noch ein Spiel statt, und zwar erwarten die C-Junioren um 18:15 Uhr die SG Glottertal/Heuweiler

Freitag, 4. Oktober

17 Uhr E2 SV Kenzingen – SV Wagenstadt (in Kenzingen)

Samstag, 5. Oktober