Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams - Großes G- und F-Jugend Fair-Play-Turnier am Samstag im Frongrund

Schon wieder ein volles Programm für die Bleichtäler Jugendteams. Am Samstag findet ab 11.00 Uhr ein G- und F-Jugend-Turniertag im Nordweiler Frongrund statt. Es gibt Grillwürste, Kuchen und Waffeln und so weiter, so dass die Kinder, Eltern, Großeltern, Paten etc. bestens versorgt sind. Zudem kann erstmals der neue Spielplatz im Frongrund genutzt werden.

Freitag, 23. Oktober

19 Uhr  A2-Junioren SG Bleichtal – SG Opf./Umk./Waltersh./Munz. 2 (in Tutschfelden)

19 Uhr  C2-Junioren VfR Merzhausen - SG Bleichtal/Kenzingen

19:10 Uhr  C-Juniorinnen  SV Ebnet – SG Breisgau-Nord