SV Nordweil 1923 e.V.

Ausblick auf die Begegnungen der SG Bleichtal Jugendteams

Der Ausblick wurde jetzt noch ergänzt durch eine ausführliche Vorschau von SVW-Jugendleiter Michael Winkler.



Vorschau auf alle Jugendspiele am kommenden Wochenende:

Freitag, 10. Oktober

17    Uhr           E1      SC Wyhl - SG Bleichtal

18    Uhr           D2      SG Bleichtal – SG Endingen/K'bergen/ K'schaffhausen (in Tutschfelden)

Bereits am Freitag 2 Spiele. Die E1 geht ersatzgeschwächt den schweren Gang nach Wyhl und wird kaum Chancen auf den ersten Punkt haben.
Ebenso nur Außenseiter ist die D2, die um 18 Uhr die starke Kaiserstuhl-SG und den momentanen Tabellenführer aus Endingen, Königschaffhausen und Kiechlinsbergen    erwartet.

Samstag, 11. Oktober

11    Uhr           M-B   SG Breisgau-Nord – SG Mundingen (in    Herbolzheim)

11    Uhr           D1      SG Bleichtal – SV Kenzingen (in    Tutschfelden)

12:30 Uhr      E2      SG Bleichtal – FV Herbolzheim (in Nordweil)

13    Uhr           C2      Alem. Freiburg-Zähringen - SG Bleichtal/Kenzingen

13:30 Uhr      C1      SG Heuweiler/Glottertal - SG Bleichtal/ Kenzingen (in    Heuweiler)

14    Uhr           B1      SG Bleichtal/Kenzingen – Alem. Freiburg-Zähringen (in Nordweil)

15    Uhr           A        SG Forchheim/Wyhl/Weisweil - SG Bleichtal (in    Forchheim)

16:15 Uhr      B2      SG Bleichtal/Kenzingen – SG Buchenbach/Stegen (in    Nordweil)

Am Samstag insgesamt 8 Jugendspiele!!

Spitzenspiel der A-Jugend in Forchheim...

Die    B-Mädchen erwarten um 11 Uhr die SG Mundingen, während die männliche D1 im Derby und Spitzenspiel in Tutschfelden den Lokalrivalen und momentanen Tabellenführer SV Kenzingen    erwarten.
Um    12:30 Uhr erwartet die E2 im Lokalkampf in Nordweil den FV Herbolzheim, wohl eher ein schwierigeres Unterfangen.
Die    C2 muss in Zähringen beim Tabellennachbarn antreten und geht dort nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen aussichtsreich ins Spiel.
Kurz    darauf tritt die C1 ebenso auswärts in Heuweiler im Spitzenspiel gegen den Zweiten aus dem Glottertal an. Auch hier zeigt die Formkurve nach oben und bei einem Sieg wäre man ganz vorne    dabei.
Die    B1 erwartet um 14 Uhr in Nordweil die Alemannen aus Zähringen. Bei einem Heimerfolg könnte man diese überholen und ins vordere Tabellendrittel vorstoßen.
Das    wohl absolute Spitzenspiel steigt am Samstag in Forchheim um 15 Uhr. Dort erwartet der Tabellendritte, die SG Forchheim/Wyhl/ Weisweil den Tabellenführer, unsere SG Bleichtal. Die Mannen um    Sebi Huber und Bernd Meier sind alle fit und bestens vorbereitet und rechnen sich gute Chancen aus beim Tabellendritten, der bereits eine unerwartete Niederlage gegen dem momentane Zweiten TuS    Oberrotweil kassierte. Das Bleichtal-Team geht mit einem souveränen Torverhältnis von 25:1 nach 3 Partien !! mit gestärktem Selbstvertrauen in dieses Spiel. Aber man weiß aus der    Erfahrung der letzten Jahre, das gegen diesen Gegner absolute Vorsicht geboten ist...
Den    Abschluss am Samstag bilden die B2-Junioren um 16:15 Uhr in Nordweil. Man ist Gastgeber gegen den direkten Tabellennachbarn, die SG Buchenbach/Stegen. Auch hier winkt bei einem Erfolg der    Anschluss an die Spitzengruppe.

Sonntag, 12. Oktober

11    Uhr           M-D   SG Breisgau-Nord – ESV Freiburg (in Nordweil)

11    Uhr           M-C   FC Wolfenweiler-Schallstadt - SG Breisgau-Nord (in    Wolfenweiler)

ab    11:30 Uhr G        Turniermittag in Mundingen mit Teams der SG Wagenstadt/Nordweil

Am    Sonntag müssen noch 2 Mädchenteams ran. Zeitgleich um 11 Uhr spielen die D- und die C-Mädchen. Die D erwartet in Nordweil den Tabellennachbarn ESV Freiburg während die C im Spitzenspiel beim    Tabellenzweiten in Wolfenweiler antreten muss. In Bestbesetzung ist jeweils alles möglich...
Ein weiterer G-Junioren-Nachmittag findet in    Mudingen statt, bei dem sich die Kleinsten der SG Nordweil/Wagenstadt beteiligen

SG Bleichtal Jugend

Begegnungen

SG NoWa Online Shop

Facebook