Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

A- und B-Junioren sind nochmals im Einsatz - danach befinden sich alle Mannschaften in der Winterpause.

Noch 2 Nachholspiele am Samstag – A-und B1-Junioren auswärts

Die 2 letzten Jugendspiele mit Bleichtal-Beteiligung stehen am kommenden Samstag an. 2x auswärts antreten müssen die zwei ältesten Jugendteams.

Die A-Jugend wird in Wyhl wohl auf dem Kunstrasen auflaufen. Keine unlösbare Aufgabe, im Falle eines Erfolges könnte man sich bis auf 3 Punkte an den Tabellenführer Gottenheim „ranpirschen", dem man erst letzte Woche ein Remis abgerungen hat. Dies sollte Motivation genug sein, nochmals die letzten Kräfte zu mobiliseren.

Die B1 muss kurz darauf im Rhodia-Park in Freiburg antreten. Dort trifft man auf das sicher nicht zu unterschätzende Tabellenschlusslicht. Zu gerne würde man mal ein Spiel auch ergebnismäßig deutlich heimfahren. Vielleicht gelingt es nun im letzten Vorrundenspiel.

Samstag, 30. November

12:30 Uhr        A-Junioren       SG Wyhl/Weisweil/Forchheim - SG Bleichtal (in Wyhl)

14:30 Uhr        B1-Junioren     SV Rhodia Freiburg - SG Bleichtal (Rhodia Sportpark in Freiburg)

SG Bleichtal Jugend