Ausblick auf Partien der Bleichtäler Jugendteams

4 Jugendheimspiele am Samstag

Langsam wird es ruhiger auf den Sportplätzen im Bleichtal. Die Winterpause ist in Sichtweite.

Am Wochenende finden nochmals 5 Spiele statt, davon 4 Heimspiele am Samstag, somit also große Auswahl für interessierte Zuschauer.

Die E2 empfängt am Samstag in Wagenstadt den Tabellennachbar aus Köndringen und würde sich gerne mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Gleich im Anschluss findet noch ein Bezirkspokalspiel der Runde 2 statt, und zwar empfängt ebenso in Wagenstadt die C-Jugend das Team aus Wolfenweiler/Schallstadt, dem momentanen Tabellenführer in der Kreisklasse 3. Man darf gespannt sein.

Die A-Junioren erwarten in ihrem vorletzten Spiel den Tabellenvorletzten Bahlinger SC II, eine lösbare Aufgabe, zumal man erneut Heimvorteil hat.

Die Partie der B1 wurde vom Gegner SG Vörstetten/Reute leider wegen Personalmangel abgesagt. Der guten Stimmung bei der abendlichen Abschlusssfeier im Sportheim dürfte dies jedoch keinen Abbruch tun.

Die B2-Kollegen treten am Sonntag in Freiburg beim türkischen Club Türkgücü-B1 an, eine unbekannte Größe, ein enges Spiel wird erwartet.

Bei den weiblichen Teams sind nur noch die Kleinsten am Start, und zwar erwarten die E-Juniorinnen am Samstag in Nordweil den Klassenprimus und klaren Favoriten SV Ebnet. Jedoch sorgten die Mädels bereits am vergangen Samstag beim 1:0 Heimsieg gegen den Tabellenzweiten aus Buggingen für eine kleine Sensation. Warum also sollte nicht noch einmal eine Überraschung möglich sein.

Samstag, 23. November

13:15 Uhr        E2-Junioren     SG Bleichtal – TV Köndringen (in Wagenstadt)

14 Uhr             A-Junioren       SG Bleichtal – Bahlinger SC II (in Broggingen)

Bezirkspokal – Runde 2

14:30 Uhr        C-Junioren       SG Bleichtal - FC Wolfenweiler/Schallstadt (in Wagenstadt)

14:30 Uhr        E-Mädchen      SG Breisgau-Nord – SV Ebnet (in Nordweil)

16 Uhr             B1-Junioren     SG Bleichtal – SG Vörstetten/Reute (in Nordweil)ABGESAGT !!!

Sonntag, 24. November

15 Uhr             B2-Junioren     Türkgücü Freiburg B1 – SG Bleichtal (Schönbergstadion FR)

SG Bleichtal Jugend