Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

Wieder 11 Jugendteams am Wochenende im Einsatz !

Am Wochenende nochmaliger "Großeinsatz" im Bleichtal. Die E1, D1 und C bestreiten bereits ihre letzten Vorrundenspiele.

Die E1 wird bereits am Freitag zu einem weiteren Gipfeltreffen nun in Hecklingen erwartet und würde im letzten Spiel nochmals gerne 3fach punkten, während die E2 am Samstag ihre Alterskollegen aus der Kernstadt erwarten und dort eher Außenseiter sind.

Die D1 erwartet die SG Hecklingen/Malterdingen und wird es auch schwerer haben.

Die C würde nach dem ersten Saisonsieg letzte Woche gerne weiter Zählbares holen, doch hängen die Trauben gegen Denzlingen 2 trotz Heimvorteil recht weit oben.

Die B2 ist Gastgeber gegen den Tabellenführer FC Emmendingen 2.

Die B1 würde gerne mal wieder einen 3er einfahren, evtl. gelingt es im Elztal.

Die A-Jugend ist am Sonntag Gastgeber gegen den Tabellenzweiten Gottenheim.

Die G-Junioren beteiligen sich an einem weiteren Turniermittag am Sonntag ab 11 Uhr in Riegel.

Bei den weiblichen Teams sind am Samstag bereits um 11 Uhr die C2-Mädchen Gast in Eschbach, haben also eine weite Anfahrt vor sich, während die C1 am Sonntag um 12 Uhr in Herbolzheim den ESV Freiburg erwartet. Die E-Mädchen erwarten am Samstag um 14 Uhr in Nordweil die SF  Buggingen/Seefelden. Die D-Mädchen haben alle ihre Vorrunden-Spiele bereits absolviert.

Freitag, 15. November

17:30 Uhr        E1-Junioren     SV Hecklingen - SG Bleichtal (in Hecklingen)

Samstag, 16. November

11 Uhr             C2-Mädchen   SF Eschbach - SG Breisgau-Nord (in Eschbach)