Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

10 Jugendspiele mit Bleichtal-Beteiligung am Samstag !!
Ein Mammutprogramm absolvieren die Bleichtal-Jugenden am kommenden Samstag.

Bereits um 12 Uhr tritt die D2 in Oberrotweil an, eine sehr schwere Hürde. Zeitgleich ist die B2 in Stegen zu Gast, dem Sieger winkt der Anschluss an die Tabellenspitze.

Die E2 sollte ab 12:15 Uhr in Sasbach der Favoritenrolle gerecht werden, während die Kollegen der E1 ab 13:30 Uhr in Wagenstadt gegen March noch eindeutiger favorisiert sind.

Auch die D1 sollte um 13 Uhr in Eichstetten einen „Dreier" einfahren können.

Offen ist der Ausgang bei den A-Junioren, die um 13:30 Uhr zuhause in Broggingen die Kaiserstuhl-SG Oberrotweil/Achkarren erwarten.

Um 15 Uhr ist für die C-Junioren Anpfiff in Wagenstadt, wo die einheimische SG den souveränen Tabellenführer und klaren Favoriten, die noch ungeschlagene SG Teningen/Mundingen/ Köndringen/Nimburg/Heimbach erwartet.

Die B1 tritt beim Schlusslicht Rhodia Freiburg an und sollte dort wenig Probleme bekommen.

Die 2 kleinsten Mädchenteams haben einen Doppelspieltag in Nordweil. Um 15 Uhr erwarten die E-Mädchen den Tabellennachbarn von „Sport vor Ort Rieselfeld Freiburg", während direkt im Anschluss um 16 Uhr die D-Mädchen ebenso Besuch aus Freiburg bekommen, sie haben es mit dem ESV zu tun und sind erneut favorisiert.

Die G-Junioren der SG Wagenstadt/Nordweil und die der SG Broggingen/Tutschfelden treten am Sonntag ab 11 Uhr bei einem Turniermittag in Broggingen an. Ebenso sind ab 13 Uhr beide F-Junioren-Teams in Broggingen zu Gast.

Samstag, 2. November

12 Uhr             D2-Junioren     SG Oberrotweil/Achkarren - SG Bleichtal (in Oberrotweil)

12 Uhr             B2-Junioren     SG Buchenbach/Stegen/St.Peter - SG Bleichtal (in Stegen)

12:15 Uhr        E2-Junioren     FV Sasbach – SV Wagenstadt (in Sasbach)