Ausblick auf die Partien der Bleichtäler Jugendteams

6 Jugendspiele am Samstag

Am Samstag bereits um 12 Uhr tritt die A-Jugend als Fünfter in Vörstetten beim Tabellendritten an. Der Sieger des Spiels kann sich vorne länger festsetzen.

Ebenso ein Spitzenduell steht für die B1 an, die als Vierter auf den Zweiten trifft, man erwartet um 12:30 Uhr in Nordweil die noch ungeschlagene SG Buchenbach, eine schwere Aufgabe, während die B2 spielfrei ist.

Die D1 und die D2 haben je Heimspiele in Tutschfelden. Die D2 erwartet um 13 Uhr das Schlusslicht SC Gutach-Bleibach und ist leichter Favorit. Die D1, momentan im Mittelfeld der Tabelle, erwartet im Anschluss  um 14:45 Uhr den direkten Tabellennachbarn Holzhausen. Der Sieger hat weiterhin Anschluss an das erste Drittel der Tabelle.

Die E1, zuletzt mit Kantersieg, ist um 14:45 Uhr auch in Sasbach favorisiert und will als Tabellendritter weiter den knappen Anschluss an das Spitzenduo halten.

Die C-Junioren treten um 15 Uhr in Opfingen an, wohl eine eher schwere Aufgabe. Vielleicht gelingt  eine Überraschung.

Am Sonntag sind die D- und E-Mädchen hintereinander in Kollmarsreute zu Gast. Die älteren D-Mädchen spielen bereits um 11 Uhr und sollten ihren dritten „Dreier" beim Schlusslicht einfahren können, während der Spielausgang der jüngeren E-Mädchen um 12:30 Uhr eher offen ist.

Die F-Junioren treten ab 11 Uhr bei einem weiteren Turniermittag in Oberhausen an.

Samstag, 26. Oktober

12 Uhr             A         SG Reute/Vörstetten – SG Bleichtal (in Vörstetten)

12:30 Uhr        B1       SG Bleichtal – SG Buchenbach/Stegen/St.Peter (in Nordweil)

13 Uhr             D2       SG Bleichtal – SC Gutach-Bleibach (in Tutschfelden)