Mädchenfussball

Von Freitag bis Samstag finden in Nordweil die 2. Mädchen-Fußball-Tage statt !!!

07.05.15 von Redaktion

Am Wochenende finden in Nordweil die 2. Mädchen-Fußballtage der SG Breisgau-Nord statt. Speziell Mädchen im Alter zwischen 6 und 14 Jahren, aber auch deren Eltern und Familien, sowie alle anderen neugierigen Zaungäste sind herzlich willkommen. Am Freitag, 08. Mai findet von 15.45 – 16.30 Uhr ein offenes Schnuppertraining mit
ausgebildeten Trainern für Mädels zwischen 6 und 8 Jahren statt. Danach tragen die E- und D-Juniorinnen noch ihre Punktspiele gegen Weisweil und Teningen aus.

Am Samstag 09. Mai geht es bereits um 9.30 Uhr weiter mit einem „Crocky-Turnier". Es handelt sich hier um eine Turnierform in welcher die Spielerinnen (zwischen 6 und 14 Jahren) in verschiedenen Mannschaften bunt gemischt zum Einsatz kommen. Um 13.00 Uhr tragen die Aktiven Frauen der SG Breisgau-Nord ihr Punktspiel gegen die Zweite Mannschaft von Eintracht Freiburg aus. Die heimische SG mischt noch im Aufstiegsrennen mit, weshalb für Spannung gesorgt sein wird. Um 15.0 Uhr treten dann zum Abschluss noch die C-Juniorinnen gegen den FC Weisweil an. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Freitag, 8. Mai

15.45 Uhr offenes Schnuppertraining für alle Mädchen von 6 – 8 Jahren

17 Uhr  E-Juniorinnen  SG Breisgau-Nord – FC Weisweil (in Nordweil)

19 Uhr  D-Juniorinnen  SG Breisgau-Nord – SG Teningen (in Nordweil)