Mädchenfussball

D-Juniorinnen haben den Einzug ins Bezirkspokalendspiel leider hauchdünn verpasst

11.05.17 von Redaktion

Am vergangenen Mittwoch bestritten die D-Juniorinnen der SG Breisgau-Nord in Nordweil das Halbfinale des Bezirkpokals gegen die Spvgg. Buggingen/Seefelden. Man bot den Favoritinnen einen großen Kampf und so stand es nach regulärer Spielzeit 1:1. Auch nach der Verlängerung hatte dieses Ergebnis Bestand und so musste letztlich ein Siebenmeterschießen über den Finaleinzug entscheiden. Leider waren hierbei die etwas besseren Nerven auf Seiten der Gäste und so hieß es letztlich 3:4 aus Sicht unserer Mädels. Nichts desto trotz konnte man absolut mit erhobenem Kopf das Feld verlassen, hatte man doch eine überragende Pokalsaison gespielt und war man letztlich nur hauchdünn am Finaleinzug gescheitert. Riesenkompliment an die ganze Truppe inklusive Trainerteam !!!

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop