Frauen

SG-Frauen beenden die Saison mit einem weiteren klaren Sieg und somit auf einem tollen 4. Tabellenplatz

27.05.15 von Redaktion

Mit einem weiteren 4:0 Heimerfolg gegen den SV Au-Wittnau II landeten die Frauen der SG Breisgau-Nord den nächsten Sieg dieser Saison.

Die Anfangsphase war bei beiden Teams von Nervosität geprägt und man fand nicht richtig ins Spiel. Oft war man einen Schritt zu langsam und schaute dem Gegner zu. Nach der Halbzeit war die Heimelf wie ausgewechselt und ließ den Ball laufen. Dies wurde in der 60. Minute belohnt, als Lena Reiner durch einen Alleingang das 1:0 erzielte. Jetzt war der Bann gebrochen und Cornelia Ballardt erhöhte in der 70. Minute auf 2:0. Binta Schmidt sorgte in der 80. Und 83. Minute für das 4:0 Ergebnis.

Durch diesen Sieg landete man zum Ende der Saison nur knapp auf dem 4. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Drittplatzierten Köndringen und einen Punkt hinter dem Zweiten.


SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop

sg breisgau nord shop

Begegnungen