Frauen

SG-Frauen sind weiterhin auf Erfolgskurs - erneuter Kantersieg gegen Eintracht Freiburg

12.05.15 von Redaktion

SG Herbolzheim  – SF Eintracht Freiburg 7:2  (5:1)

(12', 22') Binta Schmidt | (13', 28', 51') Mathilde Frey | (30') Jennifer Sohm | (49') Lena Reiner

den vierten Platz kann Ihnen keiner mehr nehmen, der dritte ist noch drin und damit ein möglicher Aufstiegsplatz. Der Erfolgstrend der Frauen-SG hält weiter an und verbucht den 7.Sieg der Rückrunde. In der Rückrundentabelle belegt die Truppe von Dirk Müller und Bernd Schnabl sogar den zweiten Platz. Mit druckvollem und schnellen Spiel legten die Einheimischen  gleihc los wie die Feuerwehr und kam schon nach knapp einer Viertelstunde  Minute durch einen Doppelschlag von Binta Schmidt und Mathilde Frey in Front. Bis zur Pause führten die Frauen schon 5:1. Im zweiten Durchgang markierte Lena Reiner Ihren ersten Saisontreffer und M. Frey legte gleich nochmal nach. Dann schalteten die SG-Frauen einen Gang zurück. Freiburg konnte kurz vor Schluss noch einen Treffer verbuchen. Am kommenden Samstag sind die starken Frauen der SG Oberried zu Gast. Auch dort spielt man eine hervorragende Rückrunde, so dass eine spannende Begegnung erwartet wird. Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Wagenstadt.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop