SG-Frauen unterliegen dem Tabellenführer mit 2:5

20.04.15 von Redaktion

SG Breisgau-Nord - FC Sexau 2:5

Diese Niederlage fiel um zwei Tore zu hoch aus, denn so viel schlechter waren die Frauen der SG Breisgau-Nord nicht. Der Tabellenführer aus Sexau war sicherlich das schlauere Team und überlistete die Gastgeber immer wieder mit hohen Bällen in die vordere Sturmreihe. Erst nach dem 0:4 wurde der Respekt abgelegt und Mathilde Frey sowie Dorothea Saar verkürzten. danach hatte man genügend Chancen um sogar noch näher ranzukommen oder auch auszugleichen. Aber dann setzten die Gäste den Gnadenstoß und das Spiel war gelaufen. Schade, denn das Team vom Trainerduo Müller/Schnabl war nicht sehr viel schlechter.

Nun stellt sich am Samstag um 13 Uhr die DJK Schlatt in Herbolzheim vor. Der 10. der Tabelle gewann in der Vorwoche sein Spiel im Kellerduell gegen Kiechlinsbergen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dürften die drei Punkte aber zu Hause bleiben. Das Vorspiel in Schlatt konnten unsere Frauen mit 4:0 gewinnen.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop