SG-Frauenteam bestreitet am morgigen Samstag das Spitzenspiel in Herbolzheim

13.03.15 von Redaktion

Anpfiff gegen den Tabellenführer, die Frauenmannschaft aus Weisweil, ist um 13.00 Uhr.

Nach einer überragenden Vorrunde und mittlerweile 7 Siegen in Folge belegt die Frauenmannschaft der SG Breisgau-Nord aktuell den vierten Tabellenplatz in der Kreisliga B. Am Samstag den 14.03. kommt es in Herbolzheim zu einem echten Spitzenspiel. Man empfängt die Zweite Mannschaft des FC Weisweil, welche im bisherigen Saisonverlauf erst eine Niederlage einstecken musst. Doch auch unser Team ist in toller Form, was man mit einem 8:0 Rückrundenauftaktsieg gegen das Schlusslicht aus Kiechlinsbergen bereits untermauert hat. Die SG-Frauen und ihr Trainerteam Dirk Müller, Bernd Schnnabl und Günther Sohm sind heiß auf das Topspiel und würden mit der Unterstützung zahlreicher Fans gerne für eine weitere Überraschung sorgen. Mit einem Sieg könnte man sogar bis auf 3 Zähler zum bisherigen Spitzenreiter aufschließen. Ein Ausflug nach Herbolzheim dürfte sich daher allemal lohnen.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop