Damenmannschaft muss sich in Freiamt trotz guter Leistung geschlagen geben

17.10.13 von Redaktion

SG Breisgau Nord Damen schlagen sich wacker in Freiamt

Das Siel der SG Breisgau Nord fand am Montag um 20:00 auf dem Kunstrasenplatz in Freiamt statt.

Die Damen der SG Breisgau Nord fanden sich gut ins Spiel. Sie begannen laufstark und mit eisernem Willen, es dem Gegner nicht leicht zu machen. Doch die Damen der SG Freiamt/Ottoschwanden hielten mit einem schnellen Passspiel dagegen und erkämpften sich so immer wieder gute Torchancen. Durch läuferisch schnelle Spielerinnen der SG Freiamt/Ottoschwanden stand es zur Halbzeit 2:0 für den Gastgeber. Sichtlich gestärkt trat die SG Breisgau Nord nach der Halbzeit auf. Man wollte ein schnelles Anschlusstor erzielen, so erhielt man einige Chancen, doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Auch als der Gegner nach einem rot geahndeten Foulspiel nur noch mit 10 Damen auf dem Platz war, gelang es unseren Damen nicht, dies durch einen Treffer ins gegnerische Tor zu nutzen. Ein gut herausgespielter Konter der Gastgeber brachte schließlich das 3:0, was auch der Endstand war. Die gute Leistung der SG Breisgau Nord in Freiamt lässt auf ein Topspiel am kommenden Samstag hoffen, wenn man im Mühlengrün um 14:30 den FC Heitersheim empfängt.

SGB on Facebook

SG Breisgau Nord Online Shop