SG-Alte Herren sichern sich den Pokalsieg beim Turnier des SV Hecklingen

Im Rahmen des Hecklinger Sportfestes wurde am Freitagabend auch ein AH-Turnier unter dem Motto „der Tag der Legenden" ausgetragen. Auch ein Team der SG Nordweil/Wagenstadt war vertreten und so spielten 5 Teams im
Modus jeder gegen jeden. Das erste Spiel konnte man gegen die starken Gastgeber der SG Hecklingen/Malterdingen mit 3:1 gewinnen. Auch im zweiten Spiel behielt man die Oberhand und so wurde der SV Heimbach mit 2:1 bezwungen. Gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden musste man sich im dritten Spiel jedoch mit einem 1:1 begnügen.
Den Ausgleich erzielte man erst wenige Sekunden vor Spielende.  Im letzten Spiel bekam man es dann mit der SG Rheinhausen zu tun, welche ebenfalls noch Chancen auf den Turniersieg hatte. Entsprechend wurde es ein etwas hitziges Match, auch weil man aufgrund der einsetzenden Dunkelheit nicht mehr alles so richtig sah. (Hiermit ist NICHT der Schiedsrichter sondern eher die Spieler gemeint) Letztlich gewann die SG N/W auch diese Partie knapp mit 1:0 und so sicherte man sich den erstmals ausgespielten  „Dorfkrug-Cup".

Es spielten: Boris Obert – Torhüter (kein Scherz); Rainer Maurer, Michael Vögt, Sven Buchmüller, Patrick Götz, Fabian Brand, Marek Nowicki, Dawid Felczerek, Kai Kuscher;